Grafikkarte mit Mainboard kompatibel?

2 Antworten

Ja aber evtl erst nach einem BIOS Update.

Das ist übrigens eine CPU keine Grafikkarte

Moin,

also erstmal ist der Ryzen 9 5900X keine Grafikkarte sondern ein Prozessor.

Und ja, dieser ist mit dem MB mach einem BIOS Update kompatibel. Würde allerdings mindestens zu nem B550 Board raten, wenn du eh ein neues System kaufst.

Ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max33213121
Fragesteller
ist das B550 Mainboard mit dem NZXT H510

Gehäuse kompatibel

RedHolzbein  13.07.2022, 12:36
@Max33213121

Welches B550 MB, soll ich raten?

Sorry aber anhand deiner Fragen merkt man, dass du dich nicht annähernd mit der Materie auseinandergesetzt hast. Informiere dich vorher, sonst kann ein PC Selbstbau nach hinten los gehen.