BlueStacks Problem - Windows Einstellungen nicht kompatibel?

jerric8  17.08.2023, 11:39

Was wird ausgegeben, wenn in der Windowssuche winver eingegeben wird ( 21H2, 22H2,...) ?

Skylt
Fragesteller

Da steht nur winver

ah habs gefunden

22H2

jerric8  17.08.2023, 11:42

Und wenn danach Enter gedrückt wird.

Steht hinter dem 22H2 noch etwas?

Skylt
Fragesteller

Ja

(Build 22621.2134)

1 Antwort

Auf dem Laptop ist scheinbar Windows 11 Home und beim Upgrade von Windows 10 war BlueStacks 4 schon installiert. Falls BlueStacks 4 installiert ist, bleibt wohl nichts anders übrig es zu deinstallieren und BL 5 zu installieren.

Die richtige Version ist Nougat 64-bit

Bild zum Beitrag

https://www.bluestacks.com/download.html

 - (Bluestacks, Windows 11 Home)
Skylt
Fragesteller

Vielen Dank

Leider scheint es doch nicht so leicht zu sein.

Vermutlich ist irgendwas mit meiner Virtuell Maschine auf dem Laptop kaputt.

Trotzdem Danke 👍