Minecraft ist nicht kompatibel bitte hilffee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das gleiche Problem an meinem Laptop. Liegt bei mir an der Grafikkarte. Nicht weil sie zu schlecht ist; es liegt an der Marke. Viele Intelgrafikkarten vertragen sich nicht mit Minecraft. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kenne das Problem Motto bei Windows 10 ist Minecraft Windows 10 Edition oder Pech... Seitdem ich auf Windows 7 gedowngraded bin läuft es wieder... Leide kostet Minecraft Windows 10 Edition extra Geld... Leider leider...