Habe das gleiche Problem an meinem Laptop. Liegt bei mir an der Grafikkarte. Nicht weil sie zu schlecht ist; es liegt an der Marke. Viele Intelgrafikkarten vertragen sich nicht mit Minecraft. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, kann ich dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

Hm.. habe mir das jetzt mal ein wenig angesehen. Hier meine Kritikpunkte: der Hals ist zu dünn, der Kopf ist ein wenig zu groß, das Kinn ist zu rund, die Augen zu groß und die Haare sind zu stränig gemalt. Versuche nicht jede Strähne einzeln zu malen, sondern großflächiger. Sieh dir dafür am besten einige Beispiele an. (Das Problem hatte ich früher auch). Es gibt einige gute Lernvideos auf Youtube :) Ich hoffe das klang jetzt nicht alzu kritisch ..:) Hier ein Tipp: mit Schatten wirken die Bilder um einiges besser :) Versuche es einfach mal :) Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft :) Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.