Cold war lädt nicht?

1 Antwort

Hallo,

Schau doch mal in die Ereignisanzeige, ob während des Vorgangs Fehlermeldungen generiert wurden.

Bleibt der ganze Rechner stehen oder nur dieser Vorgang. Kannst du noch in die Taskleiste und irgendwas anklicken?

LG

Harry

Helfenderhel377
Fragesteller

Während des Vorgangs kommen leider keine Fehlermeldungen und mein PC kann ich noch bedienen. Cold War bleibt auch nicht stehen, das Video im Hintergrund läuft auch dauerhaft durch und der Balken von der Datenüberprüfung läuft auch die ganze Zeit, aber es passiert halt leider nichts