Overwatch ban wurde zu vac ban?

6 Antworten

Ja ein VAC ist ein Ban der meinsten durch das Anti cheat ausgelöst wird die frage ist halt ob du gehackt hast oder nicht? achso und mit einem vac ban kann man oft andere Spiel auch nicht mehr Spielen

black213
Fragesteller

ja aber ich hab auf non prime acc auch injected und da ging alles

Ograf  07.01.2020, 21:21
@black213

Achso du hast nen Overwatch ban bekommen das heißt eine Person hat dein Gameplay geguckt und dich als Hacker bannen lassen und ein Ban auf Steam wird immer zu einen VAC ban

Ein Overwatch-Ban wird automatisch zu einem VAC-Ban, also einer permanenten Sperre. Das ist der ganz normale Vorgang, wenn ein Cheat detected wird.

Gruß

Eigentlich ist es wahrscheinlicher, dass du einen Account Untrusted-Bann bekommen hast, weil die nach einiger Zeit zu "normalen" VAC-Banns werden.

Overwatch-Banns bleiben soweit ich weiß Overwatch-Banns.

black213
Fragesteller

könntest du mir vielleicht zu so einem artikel link schicken

black213
Fragesteller
@smashhit81

ja stimmt im menü steht von overwatch sehr störend empfunden oder so und nicht VAC

smashhit81  07.01.2020, 22:52
@black213

Nein, eigentlich ist ein Overwatch-Bann ein Overwatch-Bann. Mehr nicht und eigentlich sollte der sich auch nicht in einen VAC-Bann ändern. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber in den Forenbeiträgen, die ich gefunden hab, steht, dass sich Overwatch-Banns nicht ändern.

Bei Griefing bekommst du einen VAC und Overwatch ban. Mit Cheats kenne ich mich nicht aus.

black213
Fragesteller

weil bei cheats hab ich overwatch und dann vac bekommen

Overwatch-Bans werden nach einer gewissen Zeit zu VAC-Bans

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
black213
Fragesteller

lol was ist das für ein drecks system hat schon pipi in der hos

xxxcyberxxx  07.01.2020, 21:21
@black213

das eine schließt das andere nicht aus. Vac-bans werden jedoch verzögert

black213
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ich hab ja auf non prime auch injected und seid 2h kein ban bei meinem main auch nicht

LutTut  07.04.2020, 04:57

Nein wenn du wirklich legit spielst nicht