Overthinking?
Hallo, ich(m16) habe vor 3 Monaten ein Mädchen kennen gelernt und wir sind seit 2 Wochen zusammen. Früher hat sie mir jeden Tag tik toks über mich geschickt und ich ihr auch, doch seit ein paar Wochen schickt sie mir vielleicht jede Woche eines und ich ihr jeden Tag 3 oder so. Außerdem braucht sie meistens auf Snap 30-2h zum antworten und ich snappe innerhalb von Minuten zurück. Sie schreibt mir auch kaum, ich habe sie deswegen schonmal angesprochen sie meinte aber es sei nichts. Sie geht nächste Woche auch auf eine Halloween Party mit ihren Freunden, sie hat mich aber nicht gefragt ob ich mit kommen will. Deshalb mache ich mir auch Sorgen.
Es ist halt meine erste Liebe, findet ihr es gerechtfertigt dass ich mir Sorgen mache und sollte ich sie darauf ansprechen? Ich habe sie wegen sowas schon 3 mal angesprochen und sie meinte immer es sei nichts.
2 Antworten
Heyy ,ich bin selber W15 und noch sehr jung ich bin gerade in einer 8 monatigeb bzh mit meinem freund. Er ist meine erste liebe und ich weiß genau wie schmerzhaft es sein würde wenn er mich verlassen würde. In einer erst 2 wöchigen bzh sollte man eigentlich schon noch liebe zeigen ich meine ich und mein freund haben uns jeden tag getroffen ,uns tiktoks geschickt und auf snap gefacetimet. Es gibt sehr viele verscheiden typen von mädchen ich zbs bin eine die sehr anhänglich ist und immer schnelle antworten braucht, deine freundin ist im gegenzug vlt eher jemand der dich liebt aber mehr auf die treffen wartet oder so und nicht so viel online aktiv ist. Aber ich würd sagen treff dich mal mit ihr und sprech das mit ihr aus wenn ihr füreinander bestimmt seit dann wird das schon wieder keine sorge!
Als ob du es selber nicht merkst