Ovarium Compositum / Hormeel von Heel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

unsere Fussel (4) hat das auch , sie sieht schlimm aus - die Beinchen ganz kahl gerupft - wir sollten ihr Pulsatilla Globuli  (Kuhschelle) geben 3St tgl - leider ist es nicht einfach einem Meeri Globuli zu verabreichen aber der Haarausfall ( bzw.hat sie sich ja selber gerupft) ist  nicht besser geworden. Allerdings kam bei ihr noch eine Scheinschwangerschaft dazu. Das wurde im Januar festgestellt, sie ist nicht sehr fit, frißt aber gut, aber ist nur eine Hand voll Schweinchen - sie hatte sich ganz gut erholt - aber grade hat sie wohl wieder was abgenommen :-(( , werde sie heute mal wiegen.

Naja, wirklich helfen konnte ich wohl nicht, so richtig hintergestiegen was wirklich hilft, sind wir auch noch nicht....

hi

mein meerschweinchen hatte auch eierstockzysten. der tierarzt meinte das wir sie möcglichst schnell operieren lassen müsste, weil eierstockzysten lebensgefährlich sind und das meerschweinchen totale schmerzen hat.:)

Meerschweinchen was muss man alles beachten?

Ich habe mir gestern 2 männliche Meerschweinchen gekauft..

Was muss man bei den Tieren beachten? Was dürfen sie Essen?

...zur Frage

Haarausfall wegen Pferdeschwanz, ist da was dran?

Habe gehört, dass man Haarausfall begünstigt, wenn man regelmäßig einen Pferdeschwanz trägt, stimmt das?

...zur Frage

Um was handelt es sich (Haarausfall Meerschweinchen)?

Das Meerschweinchen ist circa sieben Jahre alt und hat Altrose, weswegen er Medikamente (Vitamine) einnehmen muss und eigentlich seitdem er diese zu sich nimmt, fällt ihm das Haar aus. Wie könnte man es heilen oder verbessern? Bitte um schnelle Rückmeldungen!

...zur Frage

Hilfe Meerschweinchen leidet unter Haarausfall :000?

Hey vor ein paar Monaten hatte mein Meerschweinchen ein Pilz  ich bin sofort zum Tierarzt gegangen und habe eine Salbe oder so bekommen es hat auch gefolgten jetzt hat sie an vielen Stellen kürzeres und weniges Fell  und am Bein keinen Fell  mehr und so eine Wunde ist es wieder ein Pilz? Morgen geht es schnell zum Tierarzt will nur schnell wissen was das ist ??

...zur Frage

Erfahrungen mit Eierstockzysten?

ich habe eine zyste im linken Eierstock, vermutlich schon Jahre durch die Zyste ist der Eierstock ca. 3 mal so groß woe der andere.

hat jmd Erfahrungen mit zysten und/oder weiß ob da operiert werden muss? ich hab mich ein bisschen eingelesen aber würde gern mal wissen was ihr dazu zu sagen habt. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was ist ein Babyface?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, was ein Babyface ist. Ich weiss was Face und Heel ist, aber der Begriff "Babyface" kommt mir jetzt fremd vor. Wäre nett, wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?