Ovarium Compositum / Hormeel von Heel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

unsere Fussel (4) hat das auch , sie sieht schlimm aus - die Beinchen ganz kahl gerupft - wir sollten ihr Pulsatilla Globuli  (Kuhschelle) geben 3St tgl - leider ist es nicht einfach einem Meeri Globuli zu verabreichen aber der Haarausfall ( bzw.hat sie sich ja selber gerupft) ist  nicht besser geworden. Allerdings kam bei ihr noch eine Scheinschwangerschaft dazu. Das wurde im Januar festgestellt, sie ist nicht sehr fit, frißt aber gut, aber ist nur eine Hand voll Schweinchen - sie hatte sich ganz gut erholt - aber grade hat sie wohl wieder was abgenommen :-(( , werde sie heute mal wiegen.

Naja, wirklich helfen konnte ich wohl nicht, so richtig hintergestiegen was wirklich hilft, sind wir auch noch nicht....

Fantasiewelt
Fragesteller

Trotzdem Danke :)

hi

mein meerschweinchen hatte auch eierstockzysten. der tierarzt meinte das wir sie möcglichst schnell operieren lassen müsste, weil eierstockzysten lebensgefährlich sind und das meerschweinchen totale schmerzen hat.:)