ist Feldsalat für meerschweinchen schädlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in Maßen und gewaschen ist der vollkommen in Ordnung.

Du solltest nur nicht zu viel verfüttern, da er Nitrat enhält, was zu Durchfall und somit zum Tod führen kann.

Ein sehr hilfreicher Link ist hierbei der hier:

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Futterpflanzen-Fuetterungsplan-Futterregeln-Futterliste-20-8.html

Vielen Dank für den Stern :)

0

Nein, nartürlich langsam dran gewöhnen. Und nicht in großen Mengen. Fressen mein auch gerne.

nein endivien- und feldsalat sind gesund und dürfen in maßen gegeben werden.