OV bei Sky?

2 Antworten

Man kann jederzeit, während eine Folge läuft, zwischen der Originalversion und der deutschen wechseln, das ist bei allen Serien und Filmen auf Sky so.

Untertitel gibt es nur bei manchen Filmen, die Versionen mit Untertitel stehen in einer eigenen Unterkategorie im Filmbereich.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist auch in der englischen Originalversion verfügbar,Untertitel bietet SKY gar nicht an.Über die Tonoption kann die Sprachversion ausgewählt werden.