Chucky die Serie in deutscher Synchronisation, wo zu kaufen?

2 Antworten

Bis jetzt ist da noch nichts geplant aber kann gut sein das in 1-2 Jahre auch die Serie auf DVD/Bluray erscheinen wird. Bis jetzt weiß ich auch von keiner Veröffentlichung bei der ein Deutscher Ton dabei wäre. Warte selber darauf und wüsste es, wenn es eine gibt.

Bei sehr vielen Serien dauert es ca. ein Jahr bis sie auf irgendwelche Medien zu kaufen gibt, weil die Sender die Serie erstmal exklusiv zeigen wollen und so ggf. neue Kunden bekommen. Und nach einem Jahr kann man sie dann auch kaufen, weil es dann öfters auch eine neue Staffel gibt die dann ebenfalls erstmal exklusiv gezeigt wird.

Nightwing99
Fragesteller

Danke, das hab ich befürchtet aber gut es hier auch nochmal von jemandem der selbst sehnsüchtig wartet zu lesen.🙂

Leider kann man die Serie noch nicht auf DVD oderos kaufen aber du kannst sie auf deutsch bei sky gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe einfach Filme und Serien Aber am liebsten Horror