Sky Ticket X Tage verbleibend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Da gibts eigentlich nichts zu bezweifeln, da sie wie es da steht dann rausgenommen werden, steht auch im FAQ

Wieso sind manche Inhalte nach einer gewissen Zeit nicht mehr verfügbar?

Sky hat viele brandneue und exklusive Inhalte im Programm. Um diese Aktualität und Exklusivität bieten zu können oder aus lizenzrechtlichen Gründen, kann es bei manchen Inhalten sein, dass diese nur für kürzere Zeitfenster zur Verfügung stehen. In der Regel sind diese Inhalte aber zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei Sky verfügbar.

Quelle: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/wieso-sind-inhalte-nicht-mehr-verfuegbar/

In diesem Fall wäre es wahrscheinlich das markierte. Wurde auch schonmal im Sky Forum gefragt, ist zwar etwas älter und anscheinend nicht Sky Ticket sondern ein anderes Angebot von Sky, sollte aber denke ich keine großen Unterschiede machen, wo es auch um GOT ging und das aus lizenzrechtlichen Gründen Inhalte nur für einen bestimmten Zeitraum zum Abruf stehen. (Antwort von Sky Moderator)

Quelle: https://community.sky.de/thread/28532

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

ben

Woher ich das weiß:Recherche