The walking dead nur noch einen Tag verbleibend?

3 Antworten

Richtig, TWD ist bei Sky nur noch einen Tag verfügbar.

Kurz vor Beginn der 2. Staffelhälfte (etwa Mitte Februar) wirst du wieder alle Staffeln abrufen können. Die noch fehlenden Folgen der Staffel 10 kommen dann Montag für Montag hinzu. So war es zumindest in den vorherigen Jahren.

Es würde also Sinn machen, mit dem Ticket noch bis Mitte März zu warten, damit du dann wirklich die komplette Serie schauen kannst.

MisaAnubis  29.12.2019, 19:47

Naja im Prinzip sind es 1 1/2 Tage fast sogar 2 Hatte gerade extra geschaut :) Di 15:35 ist ende

Ich dachte die letzte staffel hätte alle so enttäuscht

Dertyp12333
Fragesteller

Das war nicht die Frage

IngaSwenson  29.12.2019, 19:52

Staffel 9 hat keineswegs enttäuscht, ganz im Gegenteil!

Verfügbar bis DI 15:35 bedeutet das die Serie danach erstmal nicht mehr Verfügbar ist. Oft kommen die Serien aber wieder (zB GoT war auch ne Zeitlang raus und ist nun wieder drin)