Mit The Walking Dead anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The Walking Dead 100%
Fear the Walking Dead 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Walking Dead

Finde die Mutterserie am besten. Dort sind die Charaktere klasse und auch die Storys sind sehr gut.

FTWD ist auch gut aber dort dauerte es zumindest bei mir bis ich mit den Charaktere warm wurde, bei TWD ging das sehr viel schneller. Es ist zwar die quasi die Vorgeschichte aber man kann TWD locker vor FTWD schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kann man schlecht sagen The Walking Dead spielt in der Zeit viel weiter vorne während Fear the walking Dead eine Art Vorgeschichte ist. Ich habe nur the Walking Dead geguckt aber das andere soll ganz gut sein.

The Walking Dead

Die Mutterserie ist am besten und damit bist du auch eine ganze Weile beschäftigt. Die Staffeln von FTWD sind recht unterschiedlich. Kann man schauen, muss man aber nicht. Der noch relativ neue Ableger 'The Walking Dead: World Beyond' ist total langweilig und überflüssig.

The Walking Dead

Die Mutterserie ist auf jeden Fall besser. Was aber die heisen soll dass ftwd schlecht ist.