Warum wird Doflamingo in der deutschen synchro Deflamingo genannt?

1 Antwort

Vermutlich für eine bessere Aussprache, schauen wir uns mal Ruffy an, im Japanischen Original heißt er zum Beispiel Luffy, Lorenor Zorro heißt im Japanischen Roronoa Zoro.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Carnage183
Fragesteller

Ja dann sollen die das beim dub belassen! Deren falsche Aussprache müssen die nicht auch noch beim sub einfügen!