Outlook tabs verändern sich beim versende

1 Antwort

Das geht nicht. Tabs sind ohnehin nicht fix definiert, daher muss ein formatierter Text, der etwa Spalten oder Kolonnen enthält, nicht als Textmail sondern als entsprechend formatierte Mail-Anlage (Word/OO-Dokument oder Exceltabelle) versandt werden.

Stahlianer
Fragesteller

d.h email am besten in word schreiben als pdf speichern und als anlage hinzufügen?

FordPrefect  11.01.2013, 11:04
@Stahlianer

Jupp. Wenn man eine strikt formatierte Ausgabe braucht, ist Textmail selbst als HTML völlig ungeeignet. HTML-Emails erlauben zwar eine Vielzahl von Textoptionen, aber gerade bei Spalten geht das in die Hose.