Outlook: Ich kann Mails versenden aber nicht empfangen. Was tun?

1 Antwort

Wende dich an den Admin des emails-Server der Firma.

Es muss nicht dein Postfach voll sein, sondern der Server der mit dem Server von t-online verbunden ist, meldet da zurück das die Quote überschritten ist. Eventuell könnte auch dein Papierkorb zu viel Mails enthalten, auch diese werden ja angerechnet.

Lukas0000394
Fragesteller

Problem gelöst. Ich habe mich nur über den Web-Browser angemeldet und schon ging es wieder. Ich kann aber nicht sagen an was es lag :D