E-Mail funktioniert nicht mehr-Hilfe?

Was genau passiert denn da bzw. welche Fehlermeldung genau wird angezeigt?

also meine e-mails sind halt leerund es wird die ganze zeit gesagt das ich irgendwas in den einstellungen machen muss, hab schon alles probiert, vielleicht mach ich es auch falsch

"irgendwas" ist wenig konkret. Wir müssten schon genau wissen, was da im Detail passiert. Sonst können wir Dir ja auch nicht sagen, was Du machen musst.

  1. Ich kann keins von beiden machen und es ploppt immer eine Meldung auf in der steht, dass das Versenden oder Empfangen der E-Mail nicht ausgeführt werden konnte.

Du benutzt welches Emailprogramm auf dem iPad?

Was genau machst Du dort, Schritt für Schritt?

Was genau passiert dann?

Was genau (wörtlich) wird evtl. als Fehlermeldung gezeigt?

  1. Ich benutze Mails.
  2. Ich versuche eine E- mail zu schreiben oder eine E-Mail zu empfangen, wie z.B. eine Bestätigungs E-Mail.

1 Antwort

Hey FrenchBully17,

ich hatte gerade das selbeProblem, habe es jetzt aber gelöst.

Unten bei den Mails müsste so ein blau unterlegter Text/Wort stehen. Klicke da drauf. Dann kann man auf „OK“ gehen oder auf „Einstellungen“. Tippe in dem Fall auf „Einstellungen“. Bei mir war es so, dass ich mein Passwort nochmal eingeben musste. Mache das auch mal. Dann solltest du auf „Fertig“ gehen. Schau mal in deinen Mails nach. Da müssten sie jetzt alle wieder sein.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück 🍀👍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung