Outlast PS 4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Gibt es auf der Playstation keine Viren oder sonstiges.

2. Bracht man keine Angst um sein Habe & Gut habe wenn man sich mit einer Spielkonsole im Internet anmeldet !

3. Ist die PS4 dank ihrer Anleitung in Papierform und den Bildschirmtexten nahezu Idiotensicher :)

4. Kann er sich das Spiel auch übers Internet am Computer kaufen - was aber selbstverständlich auch mit gewissen Risiken verbunden ist weil zum Unterschied zur PS4 gibt es am Computer wirlkich Viren.

Auf den Playstation Store kann man über folgenden Link das Spiel Outlast kaufen:

https://www.playstation.com/de-de/games/outlast-ps4/

Auf download klicken und im nächsten Fenster kannman sich mit seinen PSN Zugangsdaten anmelden und den kauf abschließen

Gibt es nur im Shop zu kaufen. //// er kann aber bedenkenlos zugreifen, weil im PSN Store sich keine Viren tümmeln.