Dying Light für Ps4 in Polen kaufen und in Deutschland auf deutsch spielen?

3 Antworten

In der OGDB sind alle Fassungen eingetragen.

Wenn es die PEGI ist, ist es auch auf Deutsch. (siehe OGDB)
Ist ja auch ein polnisches Spiel.

Aber wieso kaufst dir das von einer polnischen Seite?  Importiere es dir doch aus Österreich (Gamesonly, Gamesware, Uncut-Games.at usw)

Hilfsbereit2000
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Nein, bin momentan im Urlaub in Polen, habe nur bei der polnischen MediaMarkt Seite geguckt und kaufe es dann hier und nehme es dann direkt mit nach Deutschland.

Also danke ;)

xrobin94  30.07.2015, 22:57

Ach, na dann:)

Viel Spaß :P

ist das die PEGI Fassung?
Wenn ja, ist sie überall in Europa gleich.

Hilfsbereit2000
Fragesteller

Ja, unten links befindet sich das Pegi-Zeichen. Also ist es dann auch auf deutsch spielbar?