Outen vor " besten Freundin"?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was Du von Dir "outen" möchtest.

Was ich aus dem Text lese:

Du lässt Dich von anderen "nutzen", weil sie gerne von Dir abschreiben.

Und abseits davon?

Vieles klingt nach relativ oberflächlichen Kontakten. Hast Du auch persönliche Kontakte in der Freizeit mit dem Mädchen - also nicht nur übers Smartphone.?.

Egal worum es geht - um sich zu "outen" braucht man genug Selbstbewußtsein und man muss auf anschließende Anfeindungen vorbereitet sein.

Zum "Outen" gegenüber einer Freundin braucht es verdammt viel Vertrauen und eine gute Erwartung, dass sie Dich weiterhin akzeptiert, vor allem respektiert und nicht gegen Deinen Willen Dein Outing mit der Trompete verkündet..

Du bist wohl nicht der allseits respektierte Klassen-Louie, der nie in Frage gestellt wird. Ich kann Dir nicht dazu raten.

Scheint so als hielte sie sich für die beste freundin, tut aber wenig um diese Rolle aus zu füllen.