Ouija, warum funktioniert es nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

probier es an einem anderen Ort, ich habe es auch mal ausprobiert aber es hat nicht an jedem ort funktioniert keine ahnung ob da was drann ist aufjedenfall waren wir doch sehr überrascht was dabei rauskam wir haben uns damals selbst so ein brett gebastelt und einfach mal losgelegt.

storeflicka 
Beitragsersteller
 31.12.2014, 09:30

Danke schön! ich probiere es mal aus!

Das funktioniert nur, wenn du dir selbst fest genug einbildest, das es funktioniert. Du musst dir das einfach nur fest vorstellen und ein bisschen deine Fantasie mit rein bringen. Einen realen bzw. echten Effekt der sichtbar oder physisch messbar ist, wird es nicht geben.

Es funktioniert nicht, weil Gegenstände die sich bewegen, nur mittels eines physikalischen Gesetzes vonstatten gehen. Ist doch logisch, nicht wahr?

DaritosMan  14.11.2017, 22:17

Paranormale Sachen dürfen nicht mit Logik betrachtet werden, den sie sind nicht mit Logik zu erklären. :)

Hast du alle Kriterien erfüllt? Also Holztisch ohne Nägel, weiße Kerzen, Salz, Dunkelheit, usw. ?

anonymo300  13.08.2016, 14:42

ist Salz nicht gegen die magie?

Besser es funktioniert nicht ,als  eines Tages Halluzinationen und Ängste zu bekommen dadurch

Ich las mal von einem jungen Mann, der sah nach mehrmaligem Gebrauch dieses unsinniges Brettes Teufelsfratzen und glaubte er bekäme sein Todesdatum gesagt..