manchmal gibt es doch auf öffentlichen toiletten solche automaten da gibt es auch solche dinger aber richtig mini halt haha

...zur Antwort

Mach es lieber nicht frag sie persönlich.

...zur Antwort

hey du, dies ist vllt keine antwort auf die frage aber ich hoffe ich kann dir weiterhelfen

und zwar habe ich mich selbst früher geritzt, habe aber aufgehört weil :

1. ich habe mich unwohl vor anderen gefühlt, weil ich dachte sie merken was
2. mir war es peinlich so rumzulaufen
3.jedes mal wenn ich eins meiner schnitte ansah ging es mir immer nur noch schlechter weil ich dran denken musste wieso ich es getan habe..
jedes mal wenn ich eins der narben anschaue weiß ich welche für was meiner probleme stand
dadurch fällt es einem nur noch schwerer seine last wegzubekommen wenn du  schließlich jeden tag daran erinnert wirst, ich habe das gefühl diese vergangenheit niemals loslassen zu können!

nimm dir das bitte zu herzen und denke einmal drüber nach...

...zur Antwort

ich denke auf die Frage brauchst du keine Antwort mehr oder?
Ich bin gerade auch dabei zu versuchen meinen Körper zu verlassen, hast du es mittlerweile geschafft und kannst mir helfen?

...zur Antwort

Hey du also das hier ist keine Antwort auf deine Frage aber vielleicht könntest du mir weiterhelfen und zwar möchte ich auch Klarträumen aber ich verstehe nicht wie. Ich hab gelesen das man im Traum erkennen muss dass es ein Traum ist ABER wie zum Teufel kann ich das denn machen?

...zur Antwort