Wie bekomme ich für ein paar Stunden gerötete Augen (ohne, dass es schädlich ist)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wen du 5min lang dein Auge im geschlossenen zustand mit der Hand reibst wird es rot ob das für ein paar stunden anhält glaub ich aber nicht schädlich ist es aber auf jeden Fall nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es kannst dann weine kurz vor dem Theater. Ich kann anfangen zu weinen wenn ich nur daran denk wie es ist wenn meine Katze gestorben ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke ?

die Augen selbst sind beim Abstand der Bühne zum Publikum wohl kaum direkt zu sehen- so  dass Schminke wohl das ihrige tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauch dir ein zwei Joints und tada du hast rote augen :D
oder du wählst die alltäglichere Variante und kaufst dir in einem Theatergeschäft etwas, was du in die Augen tun kannst, damit diese sich röten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Ritzen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nashirn
20.11.2016, 09:03

Was hat deine Antwort mit deiner Frage zu tun? #doppelmoral

0
Kommentar von nashirn
20.11.2016, 09:03

Seiner^

0
Kommentar von FelinasDemons
20.11.2016, 09:09

Es hat was damit zu tun, dass es in seinen Themen steht, du Genie.

0

hast du schonmal gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?