Astralreisen / was habe ich falsch gemacht?

2 Antworten

ich denke auf die Frage brauchst du keine Antwort mehr oder?
Ich bin gerade auch dabei zu versuchen meinen Körper zu verlassen, hast du es mittlerweile geschafft und kannst mir helfen?

Hallo,

lies am besten das Buch  " Der Mann mit den zwei Leben". Reisen außerhalb des 
Körpers.

Astralreisen... Wann bzw bin ich schon auf der Reise

Hey Leute,

Ich habe mich vor ca 1 Woche mit dem Astralreisen beschäftigt davor habe ich schon mal mit dem Luzidenträumen wenig beschäftigt (ist das selbe ich weiß^^). Ich hab es jetzt schon 4 mal probiert, ich hatte schon bei ersten mal ein kleines Erfolgserlebnis ich spürte meinen Körper kaum noch, nur leichtes jucken. Bei den Nächsten malen auch Eben noch merkte ich wie ich immer "leerer" wurde ich es sich angefühlt hat das ich langsam aufsteige aber das klappte nicht ganz (bin immer wieder zurück geholt worden als ob mich einer festhält, dazwischen hat es sich so angefühlt als ob mein bett sich drehen bzw Bewegen würde). Wie lange dauert es noch bis ich mich von oben sehen kann oder ich bewusst "Reisen" kann. Oder bin ich schon auf "Reisen" und merke es nicht? Ich mache Manchmal solche Realitätstest z.b wenn ich in der Schule bin^^.

Danke fürs Lesen. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

...zur Frage

Astralreisen?! Was ist dran und wie kann ich am Besten einsteigen?

Hallo Leute,

ich interessiere mich sehr für Astralreisen, habe es aber selbst noch nicht probiert. Ich weiß nicht genau, gibt es irgendwie eine Art Status den man braucht um die Reise zu schaffen, also muss man sich irgendwie seelisch auf das ganze vorbereiten. Weil ich habe Angst, dass ich etwas falsch mache, da ja viele sagen, dass man schreckliche Erlebnisse machen kann oder , dass es sogar gefährlich werden könnte und ich weiß halt nicht was ich davon halten soll. Außerdem habe ich gehört, dass es durch Astralreisen möglich sein soll in die Vergangenheit reisen zu können und Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen, ist da wirklich etwas dran ? Und wie steht es mit den Leuten, die man da so treffen kann, bemerken die einen oder kann es auch wirklich passieren, dass einem währenddessen der Körper "gestohlen" wird ? Oh Gott, ich glaube ich habe zu viele Horrormärchen gelesen :D Aber hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir als Anfänger vielleicht weiterhelfen? Bitte nur ernsthafte Antworten ja ? Danke, Liebe Grüße Papatuanuoko :)

...zur Frage

Habe mich in ein Mädchen verliebt, die ich erst seit Kurzem kenne

Ich gehe in die 12. und habe mich in ein Mädchen verliebt, das ein Jahrgang unter mir ist. Das ist aber egal. Ich habe sie durch einen Freund im gleichen Jahrgang kennengelernt und es ist so als hätte ich genau auf sie gewartet. Ich kenne sie aber erst seit ein paar Tagen und ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf. Ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Ich bin etwas schüchtern, rede mit ihr und schreibe auch mit ihr. Ich weiß nicht wie ich nun weitermachen soll. Sie hat schon ein paar Andeutungen gemacht, jedoch weiß ich nicht ob ich diese falsch gedeutet habe. Ich kann einfach nicht klar denken und ich hoffe ihr könntet mir ein paar Ratschläge geben wie ich weitermachen könnte/sollte

...zur Frage

Minecraft Skin falsch herum (SkinEdex)?

Hey Leute, ich habe gerade meinen Selbstgemachten Skin gemacht und habe in hochgeladen, dann habe ich bemerkt das der Kopf nach hinten schaut (Körper auch) kann ich das ganze irgendwie umdrehen oder hab ich jetzt einfach pech gehabt?!

...zur Frage

Was passiert bei einem "knock out" (K.O.) im Körper?

Hallo,

welche Reaktion laufen im Körper ab wenn man beispielweise im Kampfsport einen Tritt gegen den Kopf bekommt? Woher kommt die plötzliche Ohnmacht? Natürlich, man bekommt einen harten Tritt/Schlag gegen den Kopf, aber warum gehen dann die "Lichter aus" und warum "erwacht" man wieder von alleine?

...zur Frage

War das ein Geist? Und was will er sagen?

Ich lag gestern Nacht in meinem Bett, und da hörte ich wieder das Streichen über die Metalstangen meines Bettes. Soetwas kann ich nicht nur hören, sondern ich spüre es auch. Ich sehe in meinem Zimmer auch immer wieder ganz leichte, "huschende" Umrisse, die dann wieder verschwinden. Aufeinmal spürte ich wie ein Finger immer wieder auf meinen Kopf tipte, (Mag sich komisch anhören aber so war es.) Dann spürte ich wie ein Körper ganz nah an meinen lag, und immer wieder wurde mir in mein Ohr geblasen... Ich habe immer gespürt das ich nicht alleine war, weil ich immer wieder diese "Körperkontakte" spürte. Das geht nun fast jede Nacht so... Ist das ein Geist? Und will mir der Geist etwas sagen? ...Oder liegt das eher am Halbschlaf (was ich nicht so richtig glaube.) ? Lg, Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?