Otto liefbar in 5-8 werktagen kann es früher ankommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du bestellt hast. Per überweisung wird es etwas dauern. Per Rechnung müsste das fix gehen. Vllt Do-Samstag

Wahrscheinlich nicht, da Otto die eigenen Produkte via Hermes (ebenfalls Otto) versendet und die beiden Dienste ziemlich eng zusammen arbeiten. Kannst also davon ausgehen, dass die Angaben eingermaßen stimmen.

Wer soll das hier wissen? Selbt Otto kann es ja nicht genau sagen und nennt daher keinen Tag, sondern eine Zeitspanne. Sowohl Bearbeitung der Bestellung als auch der eigentliche Versand dauern seine Zeit. Du hast nicht als einzige/r was bestellt.

ja kann sein, weil otto das auch von einem lieferanten bekommt..habe aber auch schon erlebt das es später kam weil der lieferrant nicht liefern konnte..

Was möchtest Du wissen?