Otto liefbar in 5-8 werktagen kann es früher ankommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du bestellt hast. Per überweisung wird es etwas dauern. Per Rechnung müsste das fix gehen. Vllt Do-Samstag

ja kann sein, weil otto das auch von einem lieferanten bekommt..habe aber auch schon erlebt das es später kam weil der lieferrant nicht liefern konnte..

Kann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nicht, da Otto die eigenen Produkte via Hermes (ebenfalls Otto) versendet und die beiden Dienste ziemlich eng zusammen arbeiten. Kannst also davon ausgehen, dass die Angaben eingermaßen stimmen.