Otherkin oder, was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich, selbst als erfahrener Kin, schwer zu sagen. Ich kann deine Gefühle und deine Ausstrahlung schlecht über das Internet erkennen. Letzten Endes musst du dir gegenüber ehrlich sein und selbst sagen, ob du ein Kin bist, oder nicht. Das ist jedoch kein Zustand", der von heute auf morgen passiert, sondern schon immer da war.

Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben ;)

Ein Otherkin ist nicht unbedingt seelisch ein Drache, sondern kann sich als irgendein übernatürlichen Wesen fühlen, wie z.B. Feen oder Kitsune.

Eine brauchbare und zufriedenstellende Antwort wirst Du hier nicht bekommen können. Die wirst Du selber finden müssen - wenn es Dir ernst ist:

Du mußt lernen, dich selber zu beobachten - nicht jeder Gedanke in Deinem Kopf ist auch von Dir selber. Medialität resultiert daraus, das Durcheinander im eigenen Bewußtsein aufdröseln zu können - und "Dein" / "Mein" unterscheiden zu können.

Für Deine Erfahrungen kann es (nach dem Datenbestand, den Du hier präsentierst) aus sehr verschiedenen Gründen geben. OtherKin ist nur eines von etlichen Erklärungsmodellen:

"robo8540" skizziert in seinem Post schlichtes Wunschdenken. Dies bedeutet: daß jeder der anormalen Gedanken von Dir selber (bewußt oder unbewußt) verursacht wurde. Die Sachlage kannst nur Du selber diesbezüglich beurteilen.

Ein anderes Modell ist das "Krafttier" (kannst Du auch googeln): im Endeffekt soetwas ähnliches wie ein Engel - nur nicht in der Form eines Menschen. Dann kommen die Impulse von Außen, aber dabei ist auch Telepathie im Spiel. Dann erlebst Du "es" sowohl von "innen" wie auch von "außen" (als fremde Präsenz).

Ein "Besatz" ist ein Geistwesen, daß Dein Bewußtsein von außen zu steuern versucht (eigentlich etwas ganz normales - wenn man zu beobachten gelernt hat). Sein Ziel ist in der Regel Energiegewinnung (so wie Du essen mußt). Dafür bring es Dich dazu, Energie abzusondern - zum Beispiel immer wieder in bestimme Gefühle zu stürzen. Häufige Begleiterscheinung von Sucht verschiedenster Art. Es könnte zBsp. Interesse daran haben, daß Du Deinen Energiekörper (vielleicht nennst Du den "Seele") aufbähst, so daß Du quasi "die Hosen herunter läßt", und es Energie entnehmen kann. Eine Nebenwirkung ist unter Umständen eine erhöhte Infektionsgefahr / geschwächtes Immunsystem oder Konzentrationsschwäche.

Ich kann mich an Fragmente verschiedener Inkarnationen erinnern - etliche davon nicht-menschlich. Daraus leite ich ab: wenn etwas von damals "durchsickert", dann vielleicht auch nicht von nur einer Inkarnation. Alle diese Fragmente sind aus der Ich-Perspektive. Einige sind seltsam, andere super und auf andere kann man gut verzichten.

Um die Definition zu klären: OtherKin sind definitert als Menschen mit nicht-menschlicher Seele. Das ist Quatsch, denn das setzt eine Spezieszuordnung voraus, d.h. das eine "Seele" eine Spezies angehört. Das ist nicht der Fall. Das gilt genauso für Geschlecht, Religion, Kultur etc. Die Seele sammelt im Laufe der Ewigkeit (die seehr lang ist...) Erfahrunge in vielen verschiedenen Kontexten. Manche Inkarnationen hinterlassen schwerwiegende Spuren, andere weniger. Ich würde OtherKin so definieren, daß sie sich schlicht an nicht-menschliche Inkarnationen erinnern, und zwar in einer Weise, die die Persönlichkeit und psychische Struktur beeinflußt. Teilweise auch in irritierender und schwer verständlicher Weise - so daß man manchmal Monate braucht, um einen einzelnen Zwischenfall zu verstehen - meine persönliche Erfahrung. Besonders prägnant ist es, wenn man aus heiterem Himmel eine vergleichsweise "normale" Situation aus einer seltsamen Perspektive wahrnimmt: unpassende / irritierende Emotionen, oder der Eindruck daß etwas "nicht paßt", obwohl es normal ist etc.

Im übrigen würde ich nahe legen, den Begriff "Drache" zu relativieren / den Kontext zurechtzurücken: Drachen sind im menschliche Sprachgebrauch nicht klar definierte mythologische Wesen, und daher eigentlich deshalb schon "ex definitionem" nicht existent. Was nichts über real existente Spezies aussagt. Je nachdem, aus welchem Kontext ein Leser kommt, wird er Deinen "Drachen" anders verstehen - jedefalls höchstwahrscheinlich anders als Du selber.

Wenn Du per "Hau-ruck-Methode" eine klare Antwort suchst, wirst Du wohl eine Rückführung (Hypnose-Regression) machen müssen. Allerdings kann das auch wirkungslos sein, da Du vielleicht garnicht soo weit in die Vergangenheit kommen kannst, wie Du vielleicht möchtest. An manche Inkarnationen kann man nicht heran, weil sie den Betreffenden überlasten würden.

Ich habe eine meiner vergangenen Inkarnation dadurch verfiziert, daß ich jemandem (der keine Ahnung hatte) beim AkashaReading das Feld der betreffenden Inkarnation gab. Das war tatsächlich aufschlußreich und schnell. -> nun weiß / vermute ich, daß ich dereinst zu einer Spezies gehört habe, für die es in dieser Kultur nicht mal einen Namen gibt.

Damit Du Dir eine Vorstellung von "Akasha Reading" machen kannst: bei YouTube gibt es ein paar Videos zum Thema. Ist so etwas ähnliches wie RemoteViewing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Das ist normal wenn man sich was wünschst vor dem schlafen speichert das Hirn die Gedanken etc.

gerlochi
Fragesteller

danke das ist geklärt

gerlochi
Fragesteller

aber was ist mit dem drang zu gliegen

gerlochi
Fragesteller

?.