Ich möchte Drache erwache aussprechen und traue mich nicht was tun?

7 Antworten

Ich glaube diese Antwort kann dir nur der Mächtige Psychologe vom Stamm der Psychotherapeuten geben.

Ich würde nicht lange warten und ihn morgen früh in seiner Praxis aufsuchen. Ich denke der kann dir einen Zaubertrank geben welcher dich an die normale Daseinsform bindet.

Hallo, Eyepet! Ich erkenne dich an deinen neuen 89 Fragen wieder. Du hast bis Ende Oktober mehr als 200 Fragen dieser Art gestellt und wurdest deshalb gesperrt. Gerade bist du wieder auf dem besten Weg dazu!

Da sich kein Troll diese Mühe machen würde wie du, empfehle ich dir dringend, dir professionelle Hilfe zu holen. Zuerst sollltest du aber ein paar Stunden schlafen.

Also ich weiß nicht ob du irgendwas genommen oder geraucht hast, allerdings kann ich mir das wirre geschriebene von da oben nicht erklären :D

zumal ich keinerlei Ahnung habe, was genau jetzt die Message oder die Frage war

44

Lies mal ihre letzten 50 Fragen...

0

Mutter reduziert meine Bekanntschaften auf ihr Sternzeichen?

Meine Mutter hat leider die negative Eigenschaft, dass sie den Menschen nach ihrem Sternzeichen urteilt, ohne ihn richtig zu kennen. Sie stellt sich jedes mal gegen eine Frau die ich mag, weil ihr Sternzeichen nicht zu meinem passt. Zum Beispiel Steinbock und Löwe. Mir geht dieser Blödsinn mächtig auf die Nuss.

Ich habe ihr schon gesagt, dass dieser hokus pokus nichts zu bedeuten hat. Ich bin zwar 22 und kann für mich alleine stehen. Aber ich möchte nicht da verhältnis zu meiner Mutter wegen einer Frau beenden. Frauen gibts viele, meine Mutter nur einmal.

Wie kann ich ihr klar machen, dass Sternzeichen höchstens ein Richtwert sind und nichts aussagekräftiges? Gibt es Studien? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Sternzeichen in den 20er von einer Zeitung erfunden worden sind, allerdings finde ich diesen Bericht nicht mehr.

LG

...zur Frage

Warum schämt sich der American Dragon nicht nackt?

Der American Dragon ist für mich schlimmer als andere Drachen weil es ein Junge ist der sich in einen Drachen verwandelt und dann nackt ist als Drache. Warum findet er nichts dabei sich als nackter Drache zu zeigen und fühlt sich sogar wohl.

...zur Frage

Warum wurde meine Drachen Phobie schlimmer?

Gegner in spielen als Drachen gehen noch aber wenn man aus der Sicht von Drachen spielt wie in Crash Fusion oder in Miitopia mit gutem Drachen bekomme ich Zustände weil mich das zu sehr an American Dragon erinnert und ich finde den American Dragon schlimm weil es ein hässlicher nackiger Drache ist.

...zur Frage

Dragon City - Wie züchtet man solche Drachen?

Wie züchtet man Drachen, wie Großer Weiß-Drache, Seepferdchen-Drache, Plankton-Drache, Himmelsdrache, Paradies-Drache, Smaragd-Drache, Fasching-Drache, Musik-Drache, Rubin-Drache, Diamant-Drache oder Zorn-Drache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?