Ich möchte Drache erwache aussprechen und traue mich nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube diese Antwort kann dir nur der Mächtige Psychologe vom Stamm der Psychotherapeuten geben.

Ich würde nicht lange warten und ihn morgen früh in seiner Praxis aufsuchen. Ich denke der kann dir einen Zaubertrank geben welcher dich an die normale Daseinsform bindet.

Erstmal wäre es cool ein Drache zu sein, und man muss davor keine Angst haben wenn man es nicht schlimm fände.
Du musst deine Angst einfach überwinden, dann hast du es hinter dir.

Hallo, Eyepet! Ich erkenne dich an deinen neuen 89 Fragen wieder. Du hast bis Ende Oktober mehr als 200 Fragen dieser Art gestellt und wurdest deshalb gesperrt. Gerade bist du wieder auf dem besten Weg dazu!

Da sich kein Troll diese Mühe machen würde wie du, empfehle ich dir dringend, dir professionelle Hilfe zu holen. Zuerst sollltest du aber ein paar Stunden schlafen.


Also ich weiß nicht ob du irgendwas genommen oder geraucht hast, allerdings kann ich mir das wirre geschriebene von da oben nicht erklären :D

zumal ich keinerlei Ahnung habe, was genau jetzt die Message oder die Frage war

Lies mal ihre letzten 50 Fragen...

0

Nachdem ich deine restlichen Fragen gelesen habe fällt es mir schwer dich als troll zu sehen. Kein troll der Welt wäre so hartnäckig. Ich rate dir mal mit einem Psychologen darüber zu reden.

Zur Beruhigung: du kannst sagen was du willst, du wirst dich weder in einen Drachen verwandeln, noch deine Kleider verlieren

Was möchtest Du wissen?