Orthodox und muslim?

5 Antworten

In der Griechisch Orthodoxen Kirche wird man nur verheiratet, wenn mach Christ ist oder wird. Du müsstest dann konvertieren.

Herzlich Willkommen und ein gesegnetes Leben mit dem wahren barmherzigen Gott.

LG

Nur standesamtlich. Eine Ehe mit Nichtchristen gibt es in der orthodoxen Kirche nicht.

du bist herzlich willkommen in unserem glauben. allerdings musst du das fpr dich tuen. Die orthodoxie ist ein strenger glauben und du musst davon auch überzeugt sein und dies ist ein langer prozess. rede drüber bitte mit orthodoxen prietsern und stell fragen.

Die Griechisch Orthodoxe kirche wird dich nur verheiraten wenn du vorher Konvertierst .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte 7veren bestätigt

Du darfst keine uneheliche Beziehung führen.