Ortelmobile Handyrechnung?

1 Antwort

dann kommt iwann Inkasso und / oder Mahnbescheid und iwann auch Gerichtsvollzieher.

mit Sicherheit kannst du iwann dein Vertrag nicht mehr nutzen.

Zahl die Sachen, dann musst dir keine Gedanken machen. oder Kauf einfach nix über Handyrechnung

skdhejz
Fragesteller

Aber die SIM-Karte ist nicht auf meinen Namen registriert besteht da eine Gefahr?

data2309  31.12.2023, 10:48
@skdhejz

natürlich.

für den Vertragsinhaber und der wird dann wohl auf dich zukommen und dir die Meinung geigen.

skdhejz
Fragesteller
@data2309

Wenn es nicht auf meinen Namen und Adresse registriert was ist da die Gefahr dann hat ja der Anbieter nix von mir

data2309  31.12.2023, 11:03
@skdhejz

auf ijemand wird der Vertrag ja laufen... und derjenige wird dich wohl kennen...

skdhejz
Fragesteller
@data2309

Nein es gibt Handyläden die haben bereits aktivierte SIM-Karten also kann es jeder kaufen aber Frage mich wohl wer es immer aktiviert auf seinen Namen und dann verkauft weißt du was drüber weil was ich weiß ist es Pflicht die SIM-Karte auf seinen Namen zu machen wegen Betrug etc.?

data2309  31.12.2023, 14:22
@skdhejz

aber du musst ja iwas bezahlen? an wen geht das? und das ist doch bestimmt Prepaid?

skdhejz
Fragesteller
@data2309

Geht ja an den der es aktiviert hat bei Ortelmobile App steht sein Name Adresse etc. hinterlegt und ja es ist eine Prepaid