Kann bei Appstore nichts kaufen?

Hab den Code eingegeben und dann kommt sowas - (Handy, Apple, iTunes)

1 Antwort

Also bei mir ist genau dies der Fall wenn ich eine Prepaid Karte nutze. Verwende ich eine Vertragskarte funktioniert es ohne Probleme. Ich gehe für mich selbst einfach mal davon aus das bezahlen im App Store mit Prepaid nicht möglich ist. Beim Google Playstore kann man allerdings Guthaben aufladen. Die passenden Karten dazu gibt es bei uns im Supermarkt, Saturn oder auch an der Tankstelle.

Frag doch einfach mal beim Kundenservice deiner Karte nach, die werden dir bestimmt eine Antwort geben können.