Orte wo keiner ist in Frankfurt?

3 Antworten

In Frankfurt ein ruhigen Ort bzw Platz zu finden, ist schwer. Wenn ihr Privatsphäre wollt, dann geht einfach zu euch nach Hause oder fährt zu einer anderen Stadt, wo weniger los ist. Beispielsweise im Bezirk von Mainz :)

Wie wäre es mit einem Spaziergang oder Fahrradtour in die schönen Natur (z.B. Wald) an einem warmen Sommernachmittag? Und die Decke nicht vergessen, sonst pickst das so unangenehm ;-) Viel Spaß!

Nachts im Park, oder im Auto auf dem Parkplatz eines großen Supermarkts. Oder tagsüber im Wald.