ich suche ein Bi-Treff in der Nähe von Frankfurt?

1 Antwort

Verlassene Gebäude im Frankfurt (Nähe Gallus)?

Hallo ich auch einen Ort bzw ein Gebäude das verlassen ist in Frankfurt wenns geht in der Nähe von gallus zB Fabrikgebäude einfach um sich zurückzuziehen

...zur Frage

gibt es polen böller shops in der nähe von frankfurt (oder)

Hallo ich wollte fragen ob es in der nähe von Frankfurt (oder) einen böller shop gibt.

und ich weiss das die dinger gefährlich sind.

...zur Frage

CSD T-Shirt?

Im Kuss41 machen wir gerade beim Bi-Pan Treff T-Shirts für den CSD am 15.7 in Frankfurt. Habt ihr Vorschläge für Motive?

...zur Frage

Stimmt es, dass Männer gerne das Essen bezahlen, weil sie sich Sex erhoffen?

Ich hab gestern mit einem Kumpel geredet und er meinte, dass viele Männer das Zahlen beim ersten Date als eine Investition für Sex ansehen. Ich finde das komisch und möchte die Männer hier gerne fragen, ob das wirklich stimmt.

Ich hab selbst oft erlebt, wie bereitwillig und selbstverständlich viele Männer die Rechnung übernehmen, obwohl ich getrennte Rechnungen vorgeschlagen habe. Wenn es wirklich stimmt, dann zahle ich ab sofort konsequent selbst.

...zur Frage

Frauenschwimmbad in der Nähe von Frankfurt?!

Hallo, ich wollte ma fragen ob ihr eventuell so Schwimmbäder in der Nähe von Frankfurt kennt, die auch mal Frauentage oder Frauenstunden anbieten :-)

danke sehr :-D

...zur Frage

Schöne Städte Nähe Frankfurt?

Könnt ihr mir schöne Städte Nähe Frankfurt sagen ca. 2 Stunden von Frankfurt entfernt. Möchte gerne wegfahren für paar Tage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?