Parken in frankfurt?

2 Antworten

Auf dem
Batschkapp Gelände steht bei Konzerten eine begrenzte Anzahl von
Parkplätzen zur Verfügung. Die Parkgebühr beträgt 4,- Euro.

Weitere öffentliche und kostenfreie Parkmöglichkeiten sind um die Batschkapp herum (Gwinnerstraße/Borsigallee) zu finden.
Alternativ gibt es in der Nähe noch das "P+R" Park & Ride Parkhaus in der Borsigallee 24a (an der U-Bahn Station Kruppstr.).

In der Nähe
des Nachtlebens gibt es Parkmöglichkeiten im Parkhaus
Konrad-Adenauer-Str. oder dem Parkhaus Konstablerwache in der
Töngesgasse 8. Quelle: https://batschkapp.tickets.de/de/customer/blogs/index/66-FAQ     LG  gadus

Wenn du Frankfurt am Main meinst kann ich dir nur den Rat geben das Auto in Flughafennähe abzustellen und dich innerhalb der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen. Das spart Nerven ;-)