Wie heist der Bahnhof an der Batschkapp in Frankfurt?

1 Antwort

Der Bahnhof heißt Frankfurt-Eschersheim.
Da fährt vom Hauptbahnhof aus die S 6 (Richtung Friedberg) hin.
Oder man fährt vom Südbahnhof aus mit der U1, U2, U3 oder U8 und steigt an der Haltestelle "Weißer Stein" aus. Die liegt direkt neben dem Bahnhof Eschersheim.
Von beiden Stationen ist man in 5 Minuten zu Fuß bei der Batschkapp.

Wie groß ist das "Nachtleben" in Frankfurt a.M.?

Hi, Leute^^

Wie groß ist die Halle "Nachtleben" in Frankfurt a.M.?? Ich kenne die Batschkapp, die ist schon relativ klein und das Nachtleben soll angeblich noch kleiner sein, weis einer mehr?? Um wieviel kleiner? Halb so groß oder wie?? Währe über Infos dankbar! =))

Ich möchte demnächst dort auf ein Konzert gehen und müsste wissen auf was ich mich einstllen soll ;))

LG Roksana.

...zur Frage

Verbindung zwischen Frankfurt ICE Bahnhof und Main Taunus Zentrum?

Hallo zusammen

Gibt es eine Zug-, Bus- Straßenbahnverbindung zwischen dem ICE Bahnhof in Frankfurt am Main und Main Taunus Zentrum? Ich werde ab dem 01.08 mit meiner Ausbildung in ffm beginnen und dazu müsste ich wissen ob es morgens zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr und dementsprechend auch abends gegen 17:00 Uhr eine Verdingung zum mtz bzw ICE Bahnhof gibt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte daher nachfragen ob sich da jemand auskennt bzw etwas weiß. Mir wurde nur gesagt dass mtz bisschen außerhalb von ffm liegt und deshalb könnte es Probleme geben.

Danke im Voraus und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Frankfurt Batschkapp / wo parken?

Hallo /) Bin nächste Woche auf einem Konzert in Frankfurt/Batschkapp-halle und wollte fragen wo es am besten ist dann zu parken ... Gibt es dort auch grad ein Parkplatz oder wo parkt man ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Frankfurt Flughafen - Verbindung mit Bahn?

Hallo an alle,

ich hab mal kurz eine Frage an alle die oft mit der Bahn fahren. Ich moechte von Stuttgart nach Frankfurt zum Flughafen fahren. Als Haltestelle wird mir von bahn.de wenn ich "Frankfurt Airport" eingebe "Frankfurt(M) Flughafen Fernbf" vorgeschlagen. Meine Frage ist: Liegt der Bahnhof direkt am Flughafen oder muss ich noch weiterfahren/umsteigen und ganz wichtig: mehr Zeit einkalkulieren?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Wie viele Leute passen in die Frankfurter "Batschkapp"?

Ich gehe im Oktober auf einer Konzert in dem Frankfurter Club "Batschkapp" und mich würde interessieren, wie viele Leute da so in etwa Platz haben. War vielleicht schon mal jemand da und kann mir helfen?

...zur Frage

Aufenthalt in Frankfurt am Main gefährlich?

Hab gehört dass Frankfurt sehr gefährlich sein soll. Hab gelesen das bahnhofsviertel vor allen dingen. Problem ist: Muss man da nicht definitiv durch um in die innenstadt zu kommen, da die innenstädte ja meistens am Bahnhof sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?