FilmrolleMädchen13Jahre gesucht2022(Nähe Frankfurt, Mainz)?

2 Antworten

das kannst du in google finden. ZB kenne ich den Namen Jobwrk, aber ich weiss nicht, ob die gut sind. Merke dir nur: wenn du etwas bezahlen sollst, ist es unseriös. Gute Agenturen nehmen dich auf ihre Kosten und verdienen an der Vermittlung.

Ach, und dann ist mir noch eingefalle n, du lebst ja in der ZDF Gegend, da hab ich dann mal für dich gegoogelt. Schau mal hier:

https://www.fameonme.de/zdf-bewerben/

Du wirst ganz sicher nicht gleich eine Hauptrolle bekommen, sondern musst erst mal als Kleindarsteller reinschnuppern.

Viel Erfolg

Hi,

also Castings für größere Rollen sind selten öffentlich ausgeschrieben, man sollte in einer Agentur sein um an gute Castings oder Rollen zu kommen.

In Frankfurt gibt es die Agentur 'Kids' die ist seriös und vermittelt tolle Sachen. Du kannst sie googeln.

Ansonsten sind auf -UFA Talentbase, - Komparse.de oder -Casting Network auch so Sachen ausgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung