Origin Download Systemfehler?

3 Antworten

Dieser fehler habe ich nachdem ich windows installiert haber auch immer lade dir diese pack herunter da sind alle datein drinnen die und sogar ein par die du zwar gerade nicht brauchst aber es kann sein das manche programme es mal brachen

(https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/) lade es dir runter entpacke es und starte den installer der drinnen ist dann wird es funktionieren neustart muss man zwar nicht sollte man aber trotzdem machen also PC neustart

war sehr hilfreich und funktioniert jetzt auch bei mir einwandfrei. Bester Mann!

Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Hast du das schon versucht? Weil ich glaube, dass die Datei nicht vollständig runtergeladen wurde.

Ja, da tut sich aber nichts :(

Steht doch da "Durch eine Neuinstallation kann das Problem möglicherweise behoben werden" also probiert man das

Hab ich schon mehrmals, es tut sich aber nichts

@kittensorryno

Dann entferne/deinstalliere erst mal die vorhandene Version

Des Weiteren wäre interessant zu wissen, welches Betriebssystem nebst Build Du einsetzt