Was habe ich für einen Download Speed mit einer 50.000er Leitung?

2 Antworten

Was habe ich für einen Download Speed mit einer 50.000er Leitung?

50 Megabit pro Sekunde oder 6,25 Megabyte pro Sekunde

Ein Byte = 8 Bit ...

Ich versuche mir gerade wieder ein Spiel runterzuladen. Aber der Download ist nach 2 Stunden erst bei 30% angekommen. Was ist da los x.x

50k ist halt nicht das Schnellste und es kommt stark auf das Spiel und dessen Größe an. Nach 2 Stunden mit der vollen Geschwindigkeit von 6,25 MB könntest du - wenn man jetzt mal der Einfachheit halber im 10er-System rechnet, 45 GB herunterladen.

Am Ende hängt es nicht nur von deiner Leitung, sondern auch der Gegenseite und deinen Einstellungen ab - eventuell hast du (selbst) gedrosselt.

Hängt ab wo du es runterladest. Viele Plattformen haben eine Drosselung drin.