Orientteppiche,... Hallo hab mehrere Orientteppiche und würde gern wissen ob einer was wert ist,einer hat in eck eine plombe?

3 Antworten

Viele, ob echt oder unecht, haben Plomben...lass ihn schätzen.....!

Da musst du zu einem Teppichhändler, der kann dir eine Preis nennen. Denn man muss die Teppiche sehen um sie bewerten zu können

Hallo Mapo1966,

die Plomben sagen nichts über den Wert der Teppiche. Das sind meist eigene Nummern deren Bedeutung von Teppichverkäufern gerne hochgespielt wird.

Stellen Sie Fotos der Teppiche hier ein oder senden Sie mir diese per Mail an info@dagobertwindolf.de. Dann kann ich Ihnen zumindest eine grobe Einschätzung geben.

Bitte immer ein Foto von oben den ganzen Teppiche und eines von der Rückseite so das eine Ecke mit Fransen sichtbar ist. Außerdem die Größe.

Viele Grüße

Dagobert Windolf

Hallo!

Den ist fast nichts hinzuzufügen. Ohne Bilder kann man nichts sagen. Die Plomben sind bedeutungslos, sind auch oft noch vom Zoll übergeblieben, der hat vor Jahrzehnten an jeden Teppich eine Plombe gehängt. Sagt rein gar nichts über den Wert aus.

Schöne Grüße

0

Ölbild von hahn ,wurde gern wissen ob das Bild Wert hat?

...zur Frage

Paintball Plombe entfernen

Wie Entfernen ich die plombe der Invert mini ? oder besser gesagt wo ist die plombe der Invert mini ?

...zur Frage

Was ist das und wieviel ist es Wert?

Ist ein Kellerfund!

Würd jetzt gern wissen wie soetwas heißt und was soetwas wert ist.

...zur Frage

Bezahlt das die AOK? (Plombe, Zahnarzt)

Hey, ich muss am 8.05 zum Zahnarzt wegen einer Plombe. Eine Plombe (weiße) kostet 40 € muss ich das bezahlen oder bezahlt das die AOK, ich habe näm. eine Befreiung und macht es was auch das ich erst 13 bin? Also bezahlt die AOK meine Plombe oder nicht?

...zur Frage

Wieviel ist die Fan Cam wert?

Hallo! Also, ihr kennt warscheinlich diese Fan Connection Sammelaktion (2012) und die Fanprämien. Da ist unter anderem eine Fan Cam von Medion dabei. Ich möchte sie schon gern haben, hab aber dann mal in eBay eingetippt und mehrere haben so eine Kamera für höchstens 20 Euro verkaufen wollen. Ist die Kamera wirklich nur so wenig wert oder wollen die mit dieser Punkte-Sammleaktion nur schnelles Geld machen? Bitte keine blöden Kommis. Ich möchte nur wissen, ob es sich lohnt da mit zu machen und wieviel sie wirklich wert ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Teppich zu bunt, was kann ich tun?

Habe so einen runden Teppich aus Kuhfell, der aus lauter kleinen runden Fellstückchen zusammengenäht ist. Zumindest dir grünen Flicken passen nicht so recht. Bekomme ich das grün mit Bleichmittel, Haarfärbemittel etc. raus? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?