Woher kommt dieser Orientteppich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist ein russischer Mikrak, Plombe wird vom Zoll von damals sein (Plombem bei Teppichen gibt es schon lange nicht mehr). Die Länge der Fransen ist willkürlich und vielleicht hat mal jemand auf einer Seite diese kurz gemacht. Man kann einfach auf der anderen Seite das auch machen. Alter wird so 30 bis 40 Jahre sein.

Scöne Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank, endlich ein Experte, würden Sie ihn auch kaufen wollen oder lohnt es nicht?

@mk1003

Hallo!

Ein Kauf lohnt sich für einen Händler nicht, da schwer zu verkaufen. Verkaufspreise für das Stück NEU und UNGEBRACHT sind ca 200 bis 300 Euro inkl USt. Das heisst ein Händler wird Ihnen wenig dafür geben, das der dann einige Jahre auf Lager sein wird.

Schöne Grüße