Wie bekomme ich die Wellen aus dem Boden?

1 Antwort

Hallo LifestyleCoach,

wenn Du am Rand Luft gelassen hast, kannst Du ihn aus streifen, heißt quer zur Welle auf den Knien mit den Händen auf dem Teppich schieben!

premme  27.11.2022, 17:00

So isses, meist fehlt die Luft.

LifestyleCoach
Fragesteller

leider hab ich den Teppich mit doppelseitigen Klebeband versehen.da lässt sich nichts verschieben

Norina1603  30.11.2022, 14:27
@LifestyleCoach

Ja, das macht man eigentlich auch nicht, denn Auslegeware legt sich im laufe der Zeit am Boden an, wenn man an den Seiten genügend Platz lässt! So wirst Du leider damit leben müssen, oder Du "reißt" ihn noch einmal heraus!