Orgasmus erst nach 20-30 Minuten. Normal?

6 Antworten

Klar ist normal!

Als ich jünger war hatte ich es mal 3 Stunden ausgehalten...

gothmermaiden  31.08.2020, 02:04

Warum findet frau solche Männer nie im RL ?...xD..

Alles was ich so auch von anderen Freundinnen höre - sind "2min'40" Expresszusteller. :-D ...Da hat sich frau noch nichmals bequem zurecht gelegt, und der Typ is schon fertich und rollt sich auf die Seite zum schnarchen *rofl.

Christophe5  31.08.2020, 02:06
@gothmermaiden

Danke. Dann weisst du, dass es noch solche Männer gibt. Meine Freundinnen waren meist überfordert...! XD

gothmermaiden  31.08.2020, 02:13
@Christophe5

Uch, undankbare Weibsbilder. :-D ...Könnt mir nicht passieren, ich mag Longplay-Scheiben. Gern auch mit Repeatfunktion. -"Spin me around like a record babe- round and round", hihi.

Christophe5  31.08.2020, 02:14
@gothmermaiden

Lool verstehe! Hatte mich totgelacht bei deinem Wort Expresszusteller...! So ergeht es leider den meisten Frauen!

Jeder Mensch ist unterschiedlich und das sit gut so. Nur weil man abspritzen heißt das nich lange nicht das man zum Orgasmus kommt. Noch dazu Spritze jeder Mann anderes ab. Mach dir keinen Druck und akzeptiere es eben so wie es ist es ist nichts schlimmes solange es dich nicht stört.

moinsen. ist bei mir ähnlich. wenn ich onaniere dauerts oft ewig.. manchmal wenn ich denke "yay" endlich n n orgasmus, passiert einfach nix. samenerguss = ja, orgasmus = nein. nicht immer so aber manchmal. selbes gilt bei und fürn sex mit meiner freundin. fi*ken kann ich mit enormer ausdauer.. wird bei dir evtl. auch so sein. gut für die freundin, aber einen selbst wurmt das manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuhjunge21
Fragesteller

Für mich ist Samenerguss und Orgasmus eigentlich das selbe 🤔

MrDoon  31.08.2020, 02:05
@kuhjunge21

sollte man meinen, ne? ist aber nichso. zumindest bei mir nicht. sind leider 2 paar schuhe..

glowek  31.08.2020, 06:16
@kuhjunge21

also wenn jetzt nur sperma aus dem penis kommt wie z.b bei einem samenerguss, ist das nicht wie ein orgasmus, vielleicht wie ein orgasmus ohne gefühle?

MrDoon  31.08.2020, 14:42
@glowek

ja, nen orgasmus ists im grunde vermutlich dennoch. aber wie du schon sagst bzw. schreibst "ohne gefühle" das ist für mich persönlich frustrierend, entweder weil ich mir vorher ewig einen gewedelt habe oder weil ich ausgiebigen sex mit meiner freundin hatte. wenigstens kommt sie dabei regelmäßig ;-) das machts für mich erträglicher.

Versuch es mal ohne Gleitmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme auch erst so nach 30 Minuten. Ist doch normal oder nicht? XD

kuhjunge21
Fragesteller

Also irgendwie kommt mir das schon eher lang vor...

NvCReepZ  31.08.2020, 02:02
@kuhjunge21

Hm, also mir wären um ehrlich zu sein 15 Minuten schon zu kurz.