Spermamenge wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Egal 82%
Schon etwas wichtig 18%
Wichtig 0%
Pseudohirni  21.04.2021, 18:57

meinst du bei sb oder sex direkt?

Kukuksmilsch 
Fragesteller
 21.04.2021, 18:58

Naja nur beim Sex kriegt es ja jemand mit aber ich meine allgemein

mokka1963  22.04.2021, 10:38

hast du noch was anderes im Kopf ?? (siehe deine Fragen)

Kukuksmilsch 
Fragesteller
 22.04.2021, 10:44

Wüsste nicht was dich das angeht

6 Antworten

Egal

Ich bin ein Mädchen, aber bei meinem Freund mag ich es mehr, wenn es eher weniger bis gar nicht spritzt, was er natürlich nicht steuern kann. Weiß nicht, aber im Nachhinein alles sauer machen zu müssen, darauf habe ich keinen Bock haha und er auch nicht wirklich.

Aber das kommt halt immer auf die Person an, dass hier ist nur meine Meinung xD

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Hi,

Ich bin zwar männlich, dennoch will ich dir meine Meinung zu dem Thema schreiben.

Bei mir läuft es auch nur heraus und spritzt nicht,es kommt auch nicht immer viel Sperma,kurzum ich finde das auch nicht so wichtig:))

Liebe Grüße,

Marcel

Schon etwas wichtig

also ich bin ja bi und mags wenn ich einen jungen blase das das auch schon was rauskommt.....

Je länger du keine ejakulation hattest desto mehr Sperme kommt da raus nach einem monat gehts anders ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin erfahren was das Thema angeht ;)
Egal

Die Menge der Samenflüssigkeit hängt von ganz vielen verschiedenen Faktoren ab. Z.B. die Häufigkeit, Ernährung etc. In Pornos wird oft suggeriert, dass da unmengen rauskommen. Das ist aber bei sehr vielen Männern nicht so.

Egal

Beim blowjob ist es sogar gut, wenn nicht so viel kommt. Für die Zeugungsfähigkeit ist nur relevant, wie viele gut bewegliche Spermien drin sind, da könnte auch schon ein Tropfen mit guten Spermien drin ausreichen. Und ob es spritzt oder nicht kommt auf verschiedene Faktoren an, zb auf den Druck und den Durchmesser der Harnröhre. Bei manchen spritzt es, bei anderen läuft es, absolut egal.