Organisation?

2 Antworten

Ich nutze GoodNotes und finde das perfekt für alles.
Ich druck mir auch nichts aus, das wäre aber eine Möglichkeit.
Ansonsten lege ich mir einfach einen Ordner für jedes Fach an und dort dann einzelne Hefter für die Themengebiete.
Zudem habe ich für viele Fächer eine Übersicht mit dem wichtigsten bzw Zusammenfassungen eben (vor allem in Mathe und Physik kann es sonst iwann schwer zu überblicken sein😅)

Falls du nur mit Pages arbeitest würde ich dir raten einen Ordner für Schule zu haben und dort Unterordner für jedes Fach. Die einzelnen Dokumente sind dann die jeweiligen Themen.

anonymmmm544
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort,

ich arbeite mit Goodnotes & habe auch einen großen Ordner mit Unterordnern für jedes Fach, wollte trotzdem einmal fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt

jolinamaria  11.11.2022, 16:47
@anonymmmm544

Ich finde die wirklich gut.
Ansonsten kann man noch die einzelnen Dateien…wenn das Thema beendet ist…als pdf speichern und so Speicherplatz sparen.

Hast du denn mit iwas konkret noch ein Problem?

GoodNotes ist sehr, sehr gut und eignet sich für alles 😊

Woher ich das weiß:Hobby