Orangensaft 1 Woche mit Vodka?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wodka wird nicht schlecht, der müsste ja etwa 40% haben den kannst du ewig trinken. Aber durch den Orangensaft würde ich ihn nicht mehr trinken, eine Woche ist schon ein bisschen lang

Nutzer190247  16.11.2019, 16:52

Naja... eher so 5-20% Je nach dem wie er mischt. 1:4 wären nur noch 8%.

Alkohol konserviert. Ist also noch haltbar.

Nein würde ich nicht mehr trinken...der O-Saft könnte schon alt sein und Gären.

XObelixxxx  16.11.2019, 16:49

Man muss vorher sehen, ob er noch gut ist. Nur auf Verdacht nicht trinken, wäre schade um den Vodka.

Kuppelwieser  16.11.2019, 17:33

Na ja, der Wodka war ja auch mal der Gärung unterworfen. Ich meine, dass der Wodka den Saft keimfrei gehalten hat!

Hängt davon ab wie stark der Wodka war und wie das Verhältnis Wodka-Osaft ist. Im Zweifelsfall einfach mal riechen und probieren.

Dran riechen und probieren. Wenn's komisch schmeckt dann lieber lassen ansonsten wirst du schon nicht sterben.