Oralsex mit Stiefschwester und jetzt?

6 Antworten

Schnapp sie dir mal richtig. Passiert halt mal. Vergesst nicht auf die Verhütung dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranzino  31.07.2021, 03:32

Stiefschwester...lern lesen :p

Ranzino  31.07.2021, 13:32
@Thomas520532

als Stiefsis ist sie schlicht nicht verwandt; die 2 könnten höchstens noch gemeinsame Halbgeschwister bekommen.

Ranzino  31.07.2021, 13:38
@SilbernesGold1

bei 19 und 17 würde ich eher raten, dass die 2 eben nicht gerade ~10 Jahre miteinander aufgewachsen sind.
das ist dann so wenig geschwisterlich wie die Tochter der Nachbarn zu küssen; die Stiefeltern sind doch auch nicht verwandt ? :p

Thomas520532  31.07.2021, 19:14
@Ranzino

Moralisch gesehen Abschaum und in Alabama gern gesehen mein Freund

Wiso ein schlechtes gewissen? Ihr seit ja beide genug alt.

Wenn du sie nicht Liebst sag ihr das,du wolltest nur sex und sonst nichts.

Ansonsten was spricht gegen eine beziehung mit ihr?

Du musst doch kein schlechtes Gewissen Deinen Stiefvater gegenüber haben.

Man sagt doch so schön, wo die Liebe hinfällt.

Wenn Euch beiden das gefällt, finde ich das total in Ordnung. Du schreibst auch nur, dass sie sich verliebt hat, wie sieht es denn bei Dir aus.

Vielleicht lasst Ihr das in Zukunft, wenn das nur einseitig sein sollte.

Sprich mit ihr und sag ihr ehrlich, wie du dazu stehst...