Erstes Mal mit Stiefschwester?

2 Antworten

Wichtig ist, dass daraus keine Beziehung entsteht und sich die Sache nicht wiederholt. Manche Frauen und Männer haben jemanden in der Verwandtschaft, zu dem/der sie sich "zurückziehen", wenn es sonst nicht gut läuft. Das ist nicht gut und bringt mehr Probleme.

Woher ich das weiß:Recherche

Reden. Rede mit deiner Stiefschwester und sprecht darüber was passiert ist. Entscheidet wie es jetzt weiter geht. Ob ihr es euren Eltern sagen wollt oder So tun wollt als währe es nie passiert oder eine Beziehung beginnt. (Irgendwas musst du ja an ihr gefunden haben sonst währe das ganze nicht passiert.)

Hoffe ich konnte helfen.