Regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit Stief-Schwester?

5 Antworten

So etwas kommt scheinbar öfter vor als man denkt:)

Wenn ihr beide über 14 seid, dann steht diesen Dingen doch nichts im Wege.

Frei nach dem Motto: Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Nachdem keine Blutsverwandschaft besteht - davon gehe ich jetzt mal aus -, spricht überhaupt nichts dagegen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das nicht auf ungeteilte Zustimmung von Seiten Deiner Familie stoßen wird. Das sollte euch beiden bewusst sein. Das kann eine Belastungsprobe für eine Beziehung sein, oder auch dazu führen, dass man noch mehr zueinander findet.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute, viel Kraft und Hoffnung! :)

Ich finde, sowas geht voll in Ordnung.

Ob es eure Eltern genau so sehen weiß ich natürlich nicht.

Mach was dir gefällt solange es keinen schadet und ihr nicht verwandt seid. Hey , du lebst den Traum einiger ^^ (nicht meiner)

Eure Eltern werden nicht davon begeistert sein. Aber wenn ihr euch liebt dann ist da kein Grund für ein schlechtes Gewissen...