Optisch nicht ansprechend?

3 Antworten

Ach, es gibt so Phasen, in denen alles schief geht, das muss wirklich keine negativen Gründe haben, man ist einfach mit sich selbst nicht zufrieden.

Sympathie läuft erst einmal über das Aussehen, später wird der Charakter dazu kommen.

Sorge dafür, dass Du einen Look hast, der typgerecht ist, Dir steht und vor allem, in dem du dich wohl fühlst, dann strahlst Du das auch aus.

Alles Gute für Dich

Frauen wollen erobert werden

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
Jonas26102
Fragesteller

Mir schreiben Frauen aber nicht die Art von Frauen die ich mir vorstelle

SnowHoe  20.01.2022, 06:23

Nein, wollen sie nicht.

Brudi, hier ist die Erklärung. Anscheinend brauchst du Bestätigung oder so, aber die solltest du dir nicht hier holen und Frauen mögen Selbstbewusste aber nicht arrogante Typen also solltest du vielleicht mal darüber nachdenken wie du als Person bei anderen ankommst