Option 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Der Blaue 76%
Der Beige 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Beige

Wenn auch der blaue "unempfindlicher sein wird. Wenn mal was ausläuft oder so.

AngiIntro  12.11.2023, 11:24

Meine Tochter hat den in türkis, der ist abwaschbar, sonst hätte ich wahrscheinlich auch eher blau gesagt 🙂

DERstobbel  12.11.2023, 11:58
@AngiIntro

Wenn aber in der Tasche mal was ist... Weiß ja nicht Tinte oder so... weiß jan icht mit was FS schreibt. Oder sonst in der Tasche sein könnte.

Der Beige

Ich finde beige besser, blau gefällt mir persönlich nicht.

Der Blaue

Hiii,

Der Rucksack sieht meiner Meinung nachbin der Farbe Blau besser aus.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Der Beige

Ich finde den beigen schöner.

Der Blaue

Der Blaue. Er ist ziemlich dunkel und nicht so auffällig.